Wohngebäudeversicherung Eibelstadt

Was versichern Sie mit einer Wohngebäudeversicherung?

Im Bereich Sachversicherung ist das wahrscheinlich die wertvollste Absicherung. Sie sichern damit Ihr Haus oder Ihre Eigentumswohnung ab. Was Sie sich über Jahre aufgebaut haben, gekauft oder geerbt haben, hat als Heim einen sehr großen Wert für Sie. Ähnlich wie in der Hausratversicherung können Sie Ihr Eigentum vor verschiedene Gefahren schützen. Auch hier kann man das Eigenheim gegen Feuer, Sturm und Hagel, Leitungswasser, Elementarschäden oder auch gegen viele unbenannte Gefahren sichern.

Was gibt es in der Wohngebäudeversicherung für Besonderheiten ?

Wichtig ist hier die Höhe der Absicherung. Ebenfalls ob die Versorgungszuleitungen und Ableitungen versichert sind. Wie sind Nebenkosten, wie z.B. Aufräumkosten versichert ?

Wie berechnet sich die Prämie ?

Neben den obengenannten Punkten kommt es darauf an, wo sich Ihre Immobilie befindet. Würzburg, Ochsenfurt, Eibelstadt oder Umgebung oder woanders. Befindet sich das Haus, die Wohnung in der Nähe eines Flusses wird die Prämie auch höher, wenn Sie sich für den Baustein Elementar entscheiden. Ebenfalls ist Ihr Wunsch welche Bausteine Sie wählen ein Maßstab für die Höhe der Prämie. Das Alter Ihres Hauses spielt ebenfalls eine Rolle.

Meine Aufgabe als Versicherungsmakler ist es für Sie die passende Absicherung zu finden. Das sehe ich als meine Verpflichtung.

​Versicherungsmakler mit Erlaubnis
Registrierungsnummer D-RL7J-O04T8-58

Finanzanlagenvermittler nach §34f

Registrierungsnummer D-F-155-IBRL-37